11/09/2012

Hallo Welt,
ich war so glücklich als es nach der vierten Stunde geklingelt hat! Ich hab mein Wochenende gebraucht. Ich konnte mich morgens nicht mehr von meinen Bett trennen, doch die Pflicht ruft immer wieder jeden Morgen. Da heute auch endlich der Film "Vielleicht lieber morgen" oder auch "The Perks of being a wallflower" in Hamburg in den Kinos lief, haben meine Freunde und ich beschlossen nach Hamburg zu fahren. Ich hätte mehr von diesen Film erwartet und ich fand es auch ziemlich verwirrend aber trotzdem war die Handlung mal anders als action etc. Danach waren wir noch kurz essen und haben dann auch bisschen eine Runde gedreht an der Alster bis schließlich unsere Bahn um 9abends kam und wir dann wieder nach Hause mussten. Es war ein guter Tag :-)
ps. paar bilder von hh am abend.. schönen abend noch!
IMG_6884
IMG_6900
IMG_6882
IMG_6901
IMG_6902

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen